Hilfe für Matti

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

Sehr geehrter Besucher,

 

 

kurz vor Weihnachten erreicht uns die traurige Mitteilung, dass unser junges Vereinsmitglied Matti Bauer schwer an Krebs erkrankt ist. Hinzu kommt, dass Familie Bauer auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, da sie aus Ihrer jetzigen ausziehen müssen. 

 

Die Familie sucht daher dringend Hilfe (Originaltext, der uns erreicht hat):


„Ich heiße Elisabeth Richter und habe noch 4 Geschwister. Unsere jüngste Schwester Andrea ist Mutter von 4 Jungs, gemeinsam mit ihrem Mann Axel leben sie in Oldenburg. Vor kurzem erkrankte ihr jüngster Sohn Mattis an einem bösartigen Tumor, im Alter von nur 13 Jahren. Eine schwere Zeit liegt vor ihnen, durch die komplexe Behandlung auf der Kinderonkologischen Station in Oldenburg. Erschwerend zu den Sorgen um Mattis erfuhren sie nun auch noch, dass sie aus ihrem Mietshaus ausziehen müssen. Es wurde verkauft und der neue Eigentümer hat Eigenbedarf angemeldet. In Oldenburg etwas passendes zu finden wird sehr schwer. Axel geht viel arbeiten, da unsere Schwester sich rund um die Uhr um Mattis kümmert. Somit hat sie zurzeit kein eigenes Einkommen. Die Chemo fordert viel Kraft, aber der besondere Umstand zehrt sehr an unseren Nerven. Falls du/ihr uns unterstützen möchtet, danken wir von ganzem Herzen, dafür das die Familie unserer Schwester bald wieder ein Zuhause hat, in dem Mattis genesen kann. Matti und seine Geschwister sind leidenschaftliche Fußballer und Fans von Borussia Dortmund. Sie wünschen sich nichts mehr, als wieder gemeinsam auf dem Fußballplatz zu spielen.“

 

Wir vom „Förderverein – Freunde des GVO Oldenburg e.V.“ möchten Familie Bauer in dieser schweren Zeit mit eurer Hilfe zur Seite stehen. Jeder, der dieser Familie helfen möchte, darf ab sofort seine Spende direkt an den Förderverein senden. Wir garantieren, dass ihre Spende zu 100% bei Familie Bauer ankommt. 


Download
Informationen für Spenden
Lasst uns gemeinsam Familie Bauer helfen! Zusammen können wir viel erreichen und der Familie in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!
Spendenaktion_Mattis_Krebserkrankt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.4 KB

Kontakt

Förderverein - Freunde des GVO Oldenburg e.V.

Uhlenweg 6

26135 Oldenburg

 

E-Mail:

freunde-des-gvo-oldenburg@gmx.de

Web:

www.freunde-gvo-oldenburg.de

 

Telefon:

0441/20974138