Unsere gemeinschaft

Mittlerweile umfasst unsere Gemeinschaft an Förderern und Mitgliedern mehr als 100 Menschen und Firmen, die sich für den GVO Oldenburg e.V., die Stadt Oldenburg und dessen Bewohner einsetzen. 

Durch diese Gemeinschaft ist es uns mittlerweile möglich, den Verein mit über 10.000€ im Jahr für die verschiedensten Zwecke zu unterstützen. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken! 

Wenn auch Du ein Teil dieser Gemeinschaft sein möchtest, dann werde jetzt Fördermitglied! Schon mit nur 1€ pro Monat kannst Du dabei helfen, Projekte und Träume wahr werden zu lassen! 

Vereinszweck und Ziele

Vereinszweck ist die Förderung des Sports und die Integration von Flüchtlingen und Migranten in der Stadt Oldenburg. Auch die Integration von Menschen mit Handicap gehört zu unseren Zwecken. Insbesondere die Förderung des Breiten- und Leistungssports und der Geselligkeit war und ist unsere Aufgaben und Leidenschaft. Der Förderverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. 

Unsere Gründung

Im Jahr 2016 haben wir uns dazu entschlossen, diesen Förderverein zu gründen. Auf diesem Bild sind unsere Gründungsmitglieder zu sehen (von links nach rechts: Helmut Böschen, Arnold Sagkob, Heino Boltes, Stefan Könner, Thomas Schoon, Fenja Sagkob & Detlef Scholz)

Kontakt

Förderverein - Freunde des GVO Oldenburg e.V.

Uhlenweg 6

26135 Oldenburg

 

E-Mail:

freunde-des-gvo-oldenburg@gmx.de

Web:

www.freunde-gvo-oldenburg.de

 

Telefon:

0441/20974138